Wir bieten weltweiten Versand einschließlich Track & Trace.
Sehen Sie hier, wie der gesamte Prozess aussieht, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben.
Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem voraussichtlichen Lieferdatum.
Wenn Ihr Paket laut den Tracking-Daten zugestellt worden sein soll, aber noch nicht bei Ihnen angekommen ist, überprüfen Sie bitte anhand der Tracking-Daten, ob es bei Ihren Nachbarn oder einem Paketpunkt abgegeben wurde.
Wenn dies nicht der Fall ist und der Versandstatus bereits fünf Tage nicht geändert wurde, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. Wir setzen uns dann mit dem Versandpartner in Verbindung, um schnell herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet. Vor Ablauf dieser fünf Tage nehmen die Versandpartner keine Untersuchungen zu "verlorenen" Paketen an. Seien Sie also geduldig, oft wird die tatsächliche Lieferung bei Verzögerungen in diesen Tagen einfach nachgeholt.
Wenn die Zahlung eingegangen ist, bearbeiten wir Ihre Bestellung an Werktagen innerhalb von maximal 24 Stunden und übergeben sie an einen der Spediteure.
Ja, sobald Ihre Bestellung von uns versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Trackingnummer und einem Trackinglink.
Über diesen Trackinglink gelangen Sie in unser Sendcloud-Tracking-Portal, wo Sie sorgfältig den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Sie können den Tracking-Code auch kopieren und bei dem jeweiligen Spediteur auf deren Webseite oder über deren App Ihr Paket genau verfolgen und Benachrichtigungen erhalten.
Wir haben festgestellt, dass einige Zusteller vergessen, eine 'Abholbenachrichtigung' zu hinterlassen.
In den meisten Fällen liegt die Sendung bei deiner örtlichen Postfiliale oder wurde bei einem deiner Nachbarn zugestellt.
Es kommt auch oft vor, dass sie innerhalb von 5 Tagen dennoch geliefert wird. Dies kann mit internen Verzögerungen zusammenhängen. Es kommt selten vor, dass dein Paket "verloren" geht. Bitte habe noch ein paar Tage Geduld.
Wenn du innerhalb weniger Tage kein Update über die Sendungsverfolgung erhältst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt fehlt. Es kann natürlich passieren, dass ein Verpacker einmal einen Fehler macht. Es kann auch sein, dass das Paket beschädigt angekommen ist und während des Transports möglicherweise ein Produkt verloren gegangen ist.
Bitte kontaktiere in beiden Fällen unser Customer Care Team, dann werden wir dies schnellstmöglich in Ordnung bringen.
Weltweit KOSTENLOSER Versand ab €40/$40. Unter diesem Betrag berechnen wir €4.95/$4.95 Versandkosten.
Die Kosten werden basierend auf dem Wert in deinem Warenkorb berechnet. Digitale Geschenkgutscheine zählen nicht zur erforderlichen Mindestbestellmenge, da sie im Prinzip kostenlos an dein Postfach gesendet werden. Die Berechnung erfolgt nach Abzug aller Rabatte.
Sobald wir deine Bestellung an unseren Versanddienst übergeben haben, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
In dieser E-Mail findest du deine Trackingnummer, mit der du deine Sendung jederzeit in unseren Systemen oder direkt auf der Website des Versanddienstes verfolgen kannst.
Du kannst auch hier klicken , um deine Bestellung sofort zu verfolgen.
Keine Sorge, über die Trackingdaten kannst du immer sehen, ob dein Paket beispielsweise bei den Nachbarn oder bei einem Postamt zugestellt wurde.
Alle Updates dazu findest du auf der Track & Trace Seite. Wenn du siehst, dass das Paket an uns zurückgesendet wird, kontaktiere uns bitte, wir prüfen dann gerne, ob wir das Paket kostenlos erneut an dich liefern können.
Andere Frage?
Findest du die Antwort auf deine Frage nicht? Keine Sorge, unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung!
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